My Babyclub.de
Wie findet ihr drn Namen Joss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • FrauPeh
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.03.2015 07:44
    Hallo,

    ich bräuchte mal andere Meinungen. Wie findet ihr den Namen Joss für einen Jungen?

    Wir könnten uns auch Johan für unseren Sohn vorstellen. Ich mag beide.

    Würde mich über eure Meinungen freuen.

    Viele grüße
    Tine
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2015 11:35
    Bei Joss brauchst du evtl. einen zweiten eindeutig männlichen Namen. Da Joss weiblich und männlich sein kann. Ansonsten finde ich Johanathan besser als Joss oder Johan. Aber das ist absolute Geschmacksache und da solltet ihr euch nicht reinreden lassen.
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2015 11:48
    Joss ist ja sehr ungewöhnlich.Aber ich mags:D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.