My Babyclub.de
was passt besser zu Toni?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • muml
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.04.2015 23:27
    Hallo in die Runde,

    Wir haben bereits einen Sohn namens Toni. Jetzt kommt endlich noch ein Brüderchen, doch wir können ums auf keinen Namen einigen.

    Ich finde Rudi passt prima, mein Freund findet Robin schöner.

    Was denkt ihr? Bin euch dankbar für Antworten, wir haben bloß noch 3 Wochen ....
    Antwort
  • HamburginBaWue
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2015 00:24
    Zu Toni passt eindeutig Rudi besser. Die Frage ist nur ob das entscheiden ist. Das Kind wird garantiert rennschwein rudi rüssel genannt.
    Wenn dir robin nicht gefällt wäre vielleicht ein italienischer Name eine Alternative.
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2015 11:56
    Puh, Namen sind immer Geschmacksache. Mir persönlich würde Robin besser gefallen.
    Antwort
  • muml
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 14:27
    Vielen Dank für eure Meinungen.
    An Rennschwein Rudi Rüssel hab ich noch gar nicht gedacht.

    Irgendwie gefällts mir halt, wenn die Namen so ähnlich klingen. Geht das nur für Zwillinge?

    Mir würde ja noch Henri gefallen. Meinem Freund alternativ noch Dominik.
    Meine Kombiidee aus Rudi und Robin war Robby, aber das gefiel meinem Freund auch nicht.

    Irgendwie kommen wir nicht weiter.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 15:26
    Henri finde ich super. Rudi und Robin mag ich beide nicht.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 15:56
    Henri find ich jetzt auch nicht schlecht. Wie wäre es mit Eddy oder Mio? Aber eigentlich solltet ihr alleine als Eltern euch mit der Namensgebung sicher sein. Es wird immer Leute geben, die anders entschieden hätten. Ihr und euer Kind vor allem muss sich mit dem Namen wohlfühlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.