My Babyclub.de
Arbeiten??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2015 10:01
    Hallo ihr Lieben,
    also hab am 1 Juni einen FA Termin. Allerdings habe ich meinen Chef schon informiert das ich schwanger bin nach 3 Tests.... :)
    Mein Chef war mehr als erfreulich und ich hatte das Gefühl das er Sauer ist. Naja ich arbeite in der Ambulanten Pflege. Er Teilt mich trotz allem in Pflege touren ein, mit einem Pat der nur 120 Kg wiegt usw. desweiteren blabbert er das ich arbeiten muss an bestimmten Tagen da er einen Termin hat?!
    Ich weiß das er weis was ich machen darf, aber er will es net recht war haben. ich bin ein offener mensch und hab ihm auch von anfang an gesagt was sache ist das wir planen.... ja und jetzt solche arsch tritte.... die ganze woche hätte ich eigentlich tour, hab gestern angerufen von der morgentlichen übelkeit und dem schwindel erzählt und das ich nicht komme! Alle Dienste seien gatuscht bin auf den Donnerstag und im Juni hab ich mich zusammen zu reisen .... SO, ich weiß net was machen kann das er es rafft das ich net mehr in die pflege gehe. Er weiß das ich Büro dienst mache da ich ein Mensch bin der nicht ohne Arbeit kann allerdings muss ich nach mir und dem bübelsche schaue und nicht nach ihm... was soll ich tun:??????
    Antwort
  • feliae
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2015 10:13
    Erst eimal solltest du an dich denken. Es gibt sonderrechte und dann soll er galt noch jemanden einstellen.Punkt! !!

    Sollte es schwierig werdeb bei deinem Arbeitgeber informier deinen arzt darüber. Der hat meistens auch Tips. Wenn nich rufst einfach mal bei der berufsgenossenschaft an. 😉😉😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.