My Babyclub.de
♡ Februar-Mamis 2016 ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2015 10:28
    Hallo ihr lieben. Ich habe heute positiv getestet. Kann es noch gar nicht glauben. Da es noch kein Forum für die Februar Mamis 2016 gibt, habe ich mal ein neues erstellt.
    Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 08.02.2016 ist auch gleichzeitig mein Geburtstag :) mein erster Termin ist nächste woche Dienstag 09.06. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich füllt sich die Gruppe ganz schnell.
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2015 12:48
    Hallo Danny,

    na endlich :-) ich habe am Sonntag nach 1 Jahr Kinderwunsch endlich positiv getestet - und habe am Montag den 8.6.2015 meinen ersten Termin - Voraussichtlicher ET ist bei mir der 10.02.2016

    Liebe Grüße
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2015 16:20
    Hallo anastasia :)
    Das ist aber schön, dass ich von anfang an nicht alleine bin. Wie geht es dur ubd wie fühlst du dich???
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2015 19:13
    Bis gestern ging es mir super - und jetzt hatte ich heute Nachmittag Blutungen - nicht viel und nicht wie die mens - Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin .. Die Hoffnung stirbt zu letzt :(
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2015 22:46
    Hoffe dir geht es gut?!
    Antwort
  • Ela2009
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 00:58
    Hallo bin auch eine Februar Mami :-)
    Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 4. Februar 2016, 3 tage vor meinem Geburtstag.
    Hatte schon meinen Termin am Montag, Fruchthöhle 9,4 mm und bin heute in der 5 SSW.
    Wünsche alle Februar Mamis eine schöne Schwangerschaft :-)
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 06:47
    Hallo anastasia. Ich habe das mit den zwischenblutungen inzwischen schon ganz oft gehört und das dass, sehr häufig vorkommt. Mir geht ed bis auf meine Erkältung supi. Habe nur jeden tag das Gefühl, dass meine mens kommt. Werden wohl die mutterbänder sein :))) um wieviel uhr hast du deinen termin?? Wünsche dir viel Glück beim ersten.

    Herzliche willkommen liebe Ela,
    Das ist aber schön, dass sich die gruppe füllt. Wie war es beim ersten termin? Hast du schon deinen mutterpass bekommen?
    Ich bin total aufgeregt was mich bei meinem ersten termin so erwartet :))) ist es dein erstes baby?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 07:32
    Guten Morgen Ihr lieben und herzlich Willkommen Ela,


    Danny - ja ich habe das auch schon des öfteren gelesen - das lässt mich auch so positiv sein- gestern war es frisches Blut - nicht viel aber eben frisch .. heute ist es wieder weg- bis jetzt .. und ich glaube das kleine ist noch da ♡ .. habe den Termin um 11.45 Uhr und bin heute genau bei 4+0 . Ich denke sie wird noch nichts sehen aber zumindest Blut abnehmen und mir eventuell sagen ob das kleine noch da ist.

    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 09:42
    Ich glaube auch, dass alles gut ist... dein FA wird dir dad bestimmt auch bestätigen. Ich bin gespannt wsd er dir erzählen wird und was gemacht wird. Weißt du wie ed bei deinem FA ist, ob du schon einen mutterpass bekommst?? Du musst nach deinem termin unbedingt berichten :)
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 09:48
    ♥♥FEBRUAR MAMIS 2016♥♥


    ♥ ela2009, ? Jahre, ET 04.02.2016
    ♥ danny8288, 27 Jahre, ET 08.02.2016
    ♥ Anastasia2105, 26 Jahre, ET 10.02.2016
    Antwort
  • Ela2009
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 09:50
    Gutenmorgen ihr lieben,
    beim ersten Termin war ich in der 3+4 SSW da hat mein FA natürlich noch nichts gesehen, mir wurde Blut abgenommen. Beim zweiten Termin war ich in der 4+4 SSW und da sah man schon die Fruchthöhle ♥ meinen Mutterpass habe ich bekommen.
    Es ist meine zweite SS habe noch eine Prinzessin mit 6 Jahren :-)
    Antwort
  • Ela2009
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 09:51
    Ich bin 33 Jahre alt :-)
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 09:59
    ♥♥FEBRUAR MAMIS 2016♥♥ 


    ♥ ela2009, 33 Jahre, 1 Kind 6 Jahre, ET 04.02.2016 
    ♥ danny8288, 27 Jahre, ET 08.02.2016 
    ♥ Anastasia2105, 26 Jahre, ET 10.02.2016
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 10:01
    Ela, du hast schon deinen mutterpass bekommen?!? Wie schön ist das denn. Ich hoffe auxh so sehr drauf. Bei meinem termin nächste woche bin ich in der 6ten woche. Wann hast du deinen nächsten termin?
    Antwort
  • Ela2009
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 11:07
    Danny ja habe meinen Mutterpass schon bekommen. Habe erst wieder in 4 Wochen meinen nächsten Termin, wobei ich sagen muss das 4 Wochen schon lang ist, ich möchte ja schon wissen ob das Herz schlägt vom Baby. Werde in 2 Wochen nochmal hingehen zum FA
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 14:39
    Hallo Ihr lieben,

    bin wieder zurück von meinem Termin- Sie meinte dass diese Blutung überhaupt nichts schlimmes sein muss. Hat aber auch nicht nachgeschaut und keinen Bluttest gemacht, da das Testergebnis erst am Montag da wäre und da habe ich ja sowieso meinen ersten offiziellen Termin :-)


    Habe zu Haue sofort 2 Tests gemacht - die waren mit Mittagsurin und gefühlten 100 mal Pipi machen sofort dick positiv. Jetzt versuche ich mich bis Montag zu entspannen .

    Übrigens- dieses fiese ziehen habe ich seit Sonntag auch - sind bestimmt die Mutterbänder
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 15:00
    @ ela kann total verstehen, dass du da nochmal hin willst um zu wissen ob alles ok ist. Ich bin gespannt was man am dienstag bei mir schon sehen kann :)

    @anastasia
    Siehst du, alles ok. Das mit den blutungen am amfang der Schwangerschaft liest man total oft. Trotzdem ist es natürlich wichtig das abklären zulassen :))
    Das ziehen hat sich heute ein wenig gelegt und ich nuss heute auch nicht ganz so oft aif die Toilette.

    Treffe mich heute mit meinen 2 schwangeren Freundinnen. Auch wenn man bei mir noch nichts sieht, werden wir ein babybauch foto von uns drein machen :)) die eine hat ihren ET schon nächste woche :) und freue mich auf die ganzen bücher und Lektüren die ich von denen bekomme
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 15:10
    Ja ella ist total verständlich werde ich bestimmt genau so machen das ein oder andere mal

    und Danny das ist ja schöööön - die können dir dann auch ganz viel erzählen . Da wünsche ich dir viel viel Spaß heute Abend. Wissen sie denn schon Bescheid oder sagst du es Ihnen heute?!
    Antwort
  • annabella27
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 17:06
    Huhu.

    Habe letzte Woche auch positiv getestet. ..war auch schon beim Arzt. Fruchthöhle und dottersack zu sehen.

    ET: ca 3.2 .16

    Üz : 7

    Freu mich total. Aber man hat natürlich auch immer etwas Angst.

    Uns allen eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • annabella27
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 17:07
    Was für Anzeichen habt ihr?

    Antwort
  • Yuna2016
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 17:08
    Huhu. Hab gestern mehrfach positiv getestet und bin total aufgeregt jetzt. ET ist der 10.02.2016. Freu mich voll. Hab gelesen das ihr alle so schnell nen termin beim frauenarzt bekommen habt. Meiner ist erst am 22.06, weil sie meinte davor würde man eh nichts sehen auf dem ultraschall. Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll :-( 3 wochen sind lang. Verunsichert mich schon ein bisschen. Ich hoffe nur meine Ärztin weiss was sie macht! Sonnige Grüße an euch alle :-)
    Antwort
  • annabella27
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 17:24
    @yuna: ich habe schon oft gehört das es Ärzte gibt die es so handhaben. Damit man richtig was sieht und die Frau also in dem Falle dann du. ..nicht enttäuscht bist wenn man noch nicht soviel sieht. .

    Verstehe dich aber voll und ganz.
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 20:52
    Hallo ihr lieben

    Yuna mein ET ist auch der 10.6 :)

    Mein offizieller erster Termin ist zwar schon am Montag aber sie hat mich gleich vorgewarnt dass man eventuell noch nichts sieht .. - da bin ich dann bei 4+5 .. War ja heute wegen leichten Blutungen da und hoffe dass alles gut ist 🍀

    @ annabella

    Ich habe nur das Ziehen und bin müde .. sonst Oberhaupt gar nichts und ihr ?!
    Antwort
  • annabella27
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 21:53
    Mir tun die Brüste gut weh. .ziehen im Bauch /unterleib so ähnlich wie Muskel Kater. Müdigkeit, häufiges auf pipi machen.
    Ab und zu ist mir auch mal was schlecht..aber selten.
    Antwort
  • Yuna2016
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2015 23:01
    @Anastasia: Voll schön *_* warten wir mal ab wer von unseren beiden würmchen schneller ist :-)

    Ich hab als Blähungen ohne Ende. Ist etwas lästig wenn man unterwegs ist. Alle 5 min muss ich aufstehen und mich irgendwo unauffällig "erleichtern". Bekomm sonst sehr starke Bauchkrämpfe. Aber hab gelesen das die Blähungen normal nur paar Wochen anhalten und solange man weiss woher sie kommen, macht das ja nicht allzuviel aus :-)
    Antwort
Seite 1 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.