My Babyclub.de
Kindername

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SonjaElisabeth
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.06.2015 09:21
    Hi Leute, ich habe ein Problem. Eigentlich bin ich Deutsche, habe allerdings im Londonurlaub meinen Mann kennengelernt. Jetzt wohnen wir glücklich mit unseren 3 Kindern in Canterbury. Mit dem 4. Kind bin ich schwanger. Wie können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Es wird ein Mädchen und der Name soll zu den Geschwistern passen. Außerdem sind wir alle rothaarig, also soll der Name auch zu roten Haaren passen. Die Geschwister heißen:

    -Rose
    -Florence
    -Hugo (alle lachen über den Namen, aber ich finde ihn genial)

    Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass Rose und Hugo aus Harry Potter sind. Das liegt daran, dass mein Mann und ich Harry Potter lieben. (Und er sehr stolz darauf ist, dass sein Name auch darin vorkommt) Aber dieses Mal soll es kein Name aus diesem Universum sein, weil ich diese zum großen Teil nicht so schön finde. Bis auf Lily, aber leider heißt meine Nichte schon so.

    Also ich hoffe ihr habt schöne Namen für uns.

    LG Sonja-Elisabeth und George
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.