My Babyclub.de
pränatale Diagnostik - Seminarfacharbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SemiHilfe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.06.2015 17:08
    Guten Tag und ein herzliches Hallo.
    In diesem Forum bzw. auf dieser Website habe ich so einige Anregungen für die Bearbeitung meiner Seminarfacharbeit endeckt. Meine Gruppe und ich sind froh über die Quellen für dieses doch schwierige Thema gefunden zu haben. Damit möchte ich glech zu unserem Anliegen kommen. Ein Hauptschwerpunkt ist hierbei die pränatale Diagnostik.
    Natürlich fragen sie sich nun, warum ich mich gerade an Sie wende. Besonders für mein Themenbereich sowie dem Eigenanteil ist es wichtig , dass wir nun bald etwas geeignetes finden, um das Gebiet tiefgründig bearbeiten zu können. Dafür dachten wir uns , dass wir mit einigen Person in Kontakt treten, welche bereits solch Untersuchungen hinter sich haben und einige Erfahrungsberichte mit uns teilen. Zudem sind wir auf der Suche nach Familien,die sich noch entscheiden wollen, aber momentan noch unsicher sind und die Vor- und Nachteile abwiegen.
    Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich mit uns in Kontakt setzen, damit wir weiteres dann besprechenen könne. Die Seminarfachgruppe bedankt sich jetzt schon.
    Meine Kontaktdaten : Vanessa.Meyer96@gmx.de
    Ich erwähne nochmals ,dass es uns eine große Freunde wäre, wenn sich jemand meldet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.