My Babyclub.de
Erkältung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy90
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2015 06:42
    Bin in der 27 SSW und habe seit Wochen eine Erkältung/Schnupfen und jetzt weiß ich nicht ob ich einen nasenspray besorgen soll oder nicht? Was sagt ihr darf ich oder darf ich nicht? Falls ja welchen soll ich dann nehmen?
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 07:54
    Frag doch deinen Arzt. Oder deine Hebamme, vielleicht kann die dir ja auch was homöopathisches nennen was du nehmen kannst.
    Ich hab mich in der Schwangerschaft nie getraut einfach was zu nehmen. Bin im Zweifelsfall immer zu meinem FA gegangen und hab mir von ihm was nennen lassen.
    Gute Besserung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.