My Babyclub.de
Tempi-Kurve nach FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Heike_25
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 19.06.2015 09:22
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hatte am 28.05.15 eine FG ohne AS in der 7.SSW. War ein absolutes Wunschkind und wir waren sehr traurig. Im KH wurde mir gesagt, wir können, nachdem die Blutungen aufgehört haben wieder mit üben anfangen. Ich solle zur Überwachung des Zyklus ruhig wieder mit Temperatur messen anfangen.

    Das mache ich nun schon seit ca. 3 Wochen und meine Tempi-Kurve ist ein einziges Zick-Zack. Wem ging es nach einer FG (egal ob mit oder ohne AS) genauso? Ich habe totale angst, dass mein Zyklus wieder komplett durcheinander ist und wir wieder über ein Jahr warten müssen, bis es wieder klappt.

    Meine bisherige FÄ ist keine Hilfe, sie lehnt Basalttemperatur messen ab und möchte mich auch nicht mehr weiter behandeln (anscheinend ging ich ihr mit meinen vielen Fragen auf den Keks). Einen Termin bei einer neuen FÄ habe ich allerdings erst Mitte Juli und bis dahin will ich nicht im Trüben schwimmen.

    Wer kann mir helfen?

    LG Heike_25
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.