My Babyclub.de
Wie findet ihr Marileen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kirsa
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2015 10:35
    Hallo,
    mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einem Mädchennamen .
    Mich interessiert einfach mal eure Meinung zum Namen Marie-Leen, wir würden ihn allerdings Marileen schreiben ...
    Freu mich auf eure Meinungen !
    Antwort
  • mamiviv97
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2015 11:07
    Ich finde Marileen schöner als Marie Leen. Darum finde ich es gut wie ihr ihn geschrieben habt. :)

    Falls ihr noch mehr Mädchennamen wollt hätte ich für euch noch ein paar vorschläge.

    Ayleen,
    Noelia,
    Lorena,
    Neelya,
    Aliysha,

    LG Mamiviv97
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2015 12:22
    Ich finde Marileen schön.
    Klingt wie Marleen/Marlene nur etwas außergewöhnlicher!
    Gute Wahl :)
    Antwort
  • Tan-ja
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2015 13:37
    Mir gefällt Marileen auch gut.. Ein bisschen außergewöhnlich und doch in Klang und Schreibweise einfach. :-)
    Antwort
  • Kirsa
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2015 17:51
    Vielen Lieben Dank für eure positiven Rückmeldungen !
    Noch haben wir ja 8 Wochen Zeit, aber ich denke wir haben uns für Marileen entschieden :-)
    Antwort
  • Lara23
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 09:41
    Ich kann mich nur anschließen,
    Marilleen ist ein schöner Name.
    Antwort
  • MeineKleineKommtBald
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2015 19:43
    Ich finde den Namen schön. Meine Cousine heißt Marileen und ich finde den Namen echt richtig toll
    Antwort
  • Kirsa
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2015 22:02
    Dankeschön :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.