My Babyclub.de
Einnistungsblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Meli1983
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2015 18:49
    Hallo zusammen.
    Ich hab mal ne Frage. Am Freitag als ich auf Toilette war hat ich rotes klares Blut im Slip, das was aber erst der 19. Zyklustag um diese Zeit in etwa müsste mein ES gewesen sein? Kann das ne Einnistungsblutung sein, hat jemand Erfahrung. Hab auch seit Tagen mega viele Pickel im Gesicht was ich sonst nie hab und wenn dann nur wenn ich meine Periode bekomme.
    Danke schonmal.
    LG
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2015 23:48
    Hallo Meli1983,
    Genau das gleiche hatte ich diesen Monat auch. Hatte dazu auch einen Thread eröffnet. Hatte/ habe auch die Hoffnung. Wobei das halt ungewöhnlich früh wäre.
    Vllt. War es bei mir eine kontaktblutung.
    Wann erwartest du deine Mens? Meine müsste ca. Am 2.9. kommen.
    Leider können wir wohl nur abwarten.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Meli1983
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2015 19:42
    Hallo Nieke30,

    wir müssen leider abwarten was dabei raus kommt, ob wir unsere Periode bekommen.
    Das Problem ist das ich gar nicht ganz genau sagen kann wann meine Periode kommt, weil ich hab Anfang des Jahres nach 16 Jahren die Pille abgesetzt, nach ein paar Monaten hat sich mein Zyklus dann auf 30 Tage eingestellt, leider hatte ich dann im Juli eine Fehlgeburt und der nächste Zyklus war dann 35 Tage, jetzt weiss ich nicht genau wann ich jetzt meine Periode bekommen sollte, aber sollte zwischen dem 09.09 und spätestens 14.09 kommen.
    Wie lange seit ihr schon am üben, wenn ich fragen darf.
    Auch dir drücke ich natürlich die Daumen das es geklappt hat.
    LG
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2015 20:19
    Hallo Meli1983,

    Oh okay das ist dann natürlich bei dir etwas schwieriger, wenn der Zyklus noch nicht eingependelt ist. Da bleibt dir ja schon gar nichts anderes als zu warten, jeder Test wäre ja rausgeschmissenes Geld :(
    Und das mit deiner Fehlgeburt tut mir wirklich sehr leid :( Du Arme :( Wie weit warst du denn da?

    Also ich habe die Pille gegen Ende 2014 nach 15 Jahren abgesetzt seit April diesen Jahres habe ich einen Zyklus von 30 Tagen und hatte seit Mai regelmäßig meinen Eisprung. Wir üben grad erst seit Mai, es ist also alles noch ganz am Anfang. Allerdings habe ich erst seit Juli eine Kalender App die meine Fruchtbaren Tage berechnet, davor haben wir einfach munter drauf los geherzelt, ganz ohne Berechnung ;) Nur Spaß haben.
    Tja und diesen Mónat hatte ich dann diese Symptome die ähnlich wie PMS waren, allerdings nach dem Eisprung, den merke ich seit Mai anhand von Schmierblutungen und PMS Symptomen. Diesen Monat hatte ich dann wie gesagt nach dem Eisprung, so um den 22.8. herum solche Symptome die sich bis zum 28./29.8. hinauszogen und so früh vor der Mens habe ich nie PMS!! Habe das frühestens 2 Tage vor der Mens!

    Habe heute einen Frühtest (Facelle Schwangerschaftstest Fühstreifen) gemacht. Geht eigl. erst ab der fälligen Periode, aber ich konnte es nicht abwarten. Da war aber nicht wirklich was zu erkennen, kein 2. Strich... Vllt. halt einfach noch nicht nachweisbar, oder eben nicht schwanger.
    Ich müsste am Donnerstag meine Mens bekommen.

    Danke dir. Kannst ja mal gern hier posten wie es weiter geht bei dir...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.