My Babyclub.de
Jemand aus Dresden hier, die im Oktober/November entbinden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babysusi90
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.09.2015 13:33
    Hallöchen ihr lieben Schwangeren :-)

    Ich wöllt gern mal fragen, wer denn aus Dresden kommt und einen Entbindungszeitraum im Oktober/November hat?

    Ich selbst entbinde "planmäßig" Anfang November, komme aus Dresden, bin 25 Jahre und suche nette Leute zum Austausch oder Treff :-)

    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • JGTR1707
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2015 16:16
    Huhu,

    zwar eine späte Antwort, aber besser als nie ;) . Ich bin aus Dresden und meine ET ist der 11.11.2015.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.