My Babyclub.de
Gute Mutter kind Klinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maus2311
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.09.2015 17:58
    Hallo ihr lieben.

    Ich würde gerne eine Mutter kind kur beantragen. Meine beiden süßen gehen natürlich mit. Sie sind dann wahrscheinlich 6 und 3 Jahre alt.
    So welche Klinik könnt ihr empfehlen? Welche eher net?

    Ich habe mir schon eine ausgesucht (Haus Marianne in Obermeiselstein) aber evtl kennt ihr ja ne bessere?

    Danke euch schon mal.

    Lg
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2015 12:28
    Hallo


    Du willst ja zur kur, weil dir etwas fehlt, weil du in irgendeiner Form krank bist. Irgendeine Klinik zu empfehlen, geht mein Meinung nach nicht, wenn man nicht weiß was dir fehlt. In erster Linie sollte auch das dort behandelt werden, was die krnak gemacht hat.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.