My Babyclub.de
Eizellspende ohne Grenzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2015 09:52
    https://www.youtube.com/watch?v=isEji0ynKo8
    Die Dammbrüche der Eizellspende..

    Wer denkt was?

    Antwort
  • eva-malena
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.09.2015 10:47
    Wow! Wirklicher Dammbruch!
    Ich bin 18 Jahre jünger als diese Frau und habe mir schon verboten, vom Kind sogar zu träumen. Ich dachte, dass ich schon sehr alt dafür bin. Jahr für Jahr habe ich versucht, schwanger zu werden. Aber leider klappte es nicht(( Mein Mann wollte über die Adoption gar nix hören. Er sagte ständig über schlechte Erblichkeit wieder...
    Als ich diese Sendung gesehen habe, kam mir plötzlich eine Idee über die künstliche Befruchtung. Aber ich fürchte mich, dass mein Mann überhaupt nicht so begeistert wird...
    Antwort
  • avelina2
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 10:42
    Hallo!

    Bin selbst mit der Hilfe der BioTexCom die glückliche Mutter geworden und bin unendlich dankbar den Ärzten der Klinik!!!
    Aber im Unterschied zur Frau aus dieser Sendung wollte ich nicht, dass jemand darüber Bescheid wußte. Ich habe mich schwanger gestellt und sogar meine näheren Freunde ahnten gar nix. Ich hatte solche Angst, dass mein Kind mir später weggenommen werden könnte. Zum Glück ist alles bis zum heutigen Tag in Ordnung. Hoffentlich geht´s weiter genauso.
    Antwort
  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 13:02
    Ich bin 47 und schäme mich gar, nicht werdende Mutter zu sein.
    Antwort
  • kaetzchen01
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.09.2015 13:36
    Na toll! Was kommt als nächstes??? Wird man die Menschen vielleicht noch klonen?
    Antwort
  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 14:17
    Die Reproduktionsmedizin hat keine Grenzen. Offensichtlich..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.