My Babyclub.de
Später Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gutemine87
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 23.10.2015 13:54
    Hallo zusammen,

    Ich bin schon ne Weile eifrige Leserin in diesem Forum.
    Doch nun hat sich bei mir doch eine eigene Frage ergeben.

    Kurz zu meiner Ausgangssituation:
    KiWu seit 09/2014
    Diagnose auf PCO ohne Veränderungen der Eierstöcke 02/2015. Seitdem nehme ich Metformin.
    Zyklus mehr als unregelmäßig. Letzter 47 Tage.

    Im jetztigen Zyklus wurde am ZT 39 wurde ein Follikel von 1,7 cm gemessen.
    Fragen:
    Wird das Ei eher in diesem oder dem nächsten Zyklus springen?
    Und wenn es springt, reicht die Zeit zum Einnisten wohl noch aus? Bevor die GMS sich wieder abbaut?

    Die FA meinte vom Ultraschallbild her würde man meinen ich wäre in der Mitte meines Zykluses. Aber das war schon Tag 39...und der letzte Zyklus war 47...

    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.