My Babyclub.de
Bitte um hilfe :/

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Saaandy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2015 18:53
    Hallo..

    ich hab da eine frage und zwar geht es darum das ich und mein freund sich ein Kind wünschen..

    So jz zu mir ich bin 27 jahre und hab nen zyklus von 28 tagen bekomme meine regel immer gleich,jetzt habe ich am 29.9 die letzte pille genommen sollte sie aber wieder am 30.9 nehmen hab ich aber nicht da ich abgesetzt habe. am 9.10 hatte ich sehr starke schmerzen in der linken seite.. ich geh davon aus das das der eisprung war...hatte dann ne woche lang so ein komisches ziehen und ein aufgeblähtes gefühl gehabt war dann aber weg..am 15.9 hatte ich hellrotes starkes bluten..war nur ganz kurz war dann aber auch wieder weg..dachte es sei vl einnistungsbluten..hab dann auch nachgelesen was es sein kann und bin jz ziemlich ratlos mein FA kann auch nicht sagen was es war?

    Und heute am 24.10 hatte ich leichtes braunes schmierblutung..kommen meine tage!?

    Danke schon mal für die Antworten :)

    Lg Saaandy

    Antwort
  • Wunschmami2014
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 03:21
    Hallo Sandy,

    dadurch du die Pille erst vor einem Monat abgesetzt hast, ist alles möglich. Da der Körper sich jetzt hormonell erstmal umstellen muss, kann dir niemand sagen, was das gerade ist. Wenn deine Vermutung mit dem Eisprung aber stimmen sollte, könntest du mittlerweile einen Schwangerschaftstest machen und wärst somit schonmal ein Stück schlauer.

    Lg Wunschmami

    PS. Im einfachen Kinderwunschforum bist du vermutlich besser aufgehoben, da wir es hier alle schon wesentlich länger versuchen.
    Antwort
  • Saaandy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 12:00
    Danke für deine Antwort..ich werde mal in das Kinderwunschforum reinschreiben..

    Lg Saaandy
    Antwort
  • Saaandy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 12:00
    Danke für deine Antwort..ich werde mal in das Kinderwunschforum reinschreiben..

    Lg Saaandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.