My Babyclub.de
eventuell schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lisamaria
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 02.11.2015 20:41
    Hallo Freunde
    Ich hab mal ne Frage vielleicht hat ja jemand Erfahrung
    Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit mein Freund.
    Und am nächsten Morgen hatte ich so ein ziehen im unterleib das es sogar beim bücken weh getan hat und eigentlich hab ich es immer nur also denn ganzen Tag über schon und meine linke Brust sticht so sehr aber nur ab und so mal. Ich nimm zwar die Pille aber ganz ehrlich der kann ich auch nicht trauen. Aso und wir haben nicht verhütet aber kurz bevor er kam haben wir ihn raus geholt. Ich weiß bringt zwar jetzt Net soviel aber Vlt habt ihr ja Erfahrung.
    Antwort
  • lisamaria
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 20:57
    Also ich hatte meine Periode superstar am 27.10
    Antwort
  • lisamaria
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 20:58
    Zuletzt meinte ich *
    Antwort
  • Piepsi
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 21:07
    Hallo Lisamaria,
    wenn du die Pille nimmst, habt ihr verhütet. Außer, du nimmst sie unregelmäßig oder hattest evtl. einen Magen-Darm-Infekt oder nimmst Antibiotika. Dann kann die Wirkung außer Kraft gesetzt sein.
    Es ist auch keine sichere Methode, kurz vor dem Höhepunkt das Glied rauszuziehen, denn schon der kleine Tropfen, der bei der Erregung auftritt, kann Spermien enthalten.

    Vielleicht solltet ihr euch Gedanken machen, ob ihr zusätzlich ein Kondom benutzt. Im Weiteren berät z.B. Pro Familia in solchen Fragen sehr gut und vielleicht könnt ihreuch da hinwenden?
    Sei nicht böse, aber seid ihr noch recht jung? Dann wäre es vielleicht der richtige Weg, sich beraten zu lassen, denn Verhütung ist in der Beziehung ein wichtiges Thema und dein Beitrag liest sich auch so,als stünde ein Kind nicht ganz oben auf eurer Wunschliste.

    Viele Grüße
    Antwort
  • lisamaria
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 21:08
    Ne am 29 war meine Periode fertig hab eh nicht soviel ahnung vom ES.
    Antwort
  • lisamaria
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 21:24
    Also das mit dem kinderwunsch hab ich nur so gemacht weil ich nicht wusste was ich da angeben soll wegen der Frage.

    Ja kannst mir gerne das mit dem ES erklären.
    Antwort
  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 23:14
    Hallo

    Also hast du die Pille genommen oder nicht?! Das kann ich leider nicht aus deinem Text raus lesen...
    Und wollt ihr ein Baby oder nicht? Wenn er ihn vorher raus gezogen hat gehe ich davon aus das ihr kein baby wollt?

    Aber deine Periode hattest du erst also war noch kein es und Anzeichen kann man am nächsten tag auch noch nicht haben das dauert alles bzw haben manche Frauen gar keine Anzeichen vor dem ausbleiben der periode. Also bist du nicht schwanger.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.