My Babyclub.de
Welche Schwimmwindeln sind besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • taly78
    Superclubber (128 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2016 21:04
    Wir überlegen was wir unserer Tochter im Schwimmbad anziehen: Diese Einmal Schwimmwindeln oder diese Badehosen mit verstärktem Einsatz. Wer hat Erfahrung?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 13:41
    Wir haben immer Einmal Schwimmwindeln genommen, schonmal die Rossmann und mal die DM Hausmarken, ich fand die alle OK.
    Mit Badehosen mit Windelfunktion habe ich keine Erfahrung...
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 13:48
    Wir haben auch damals die von glaube Rossmann genommen. 1X Schwimmwindeln.
    Waren glaube orange, ist nun aber auch 8 Jahre her.
    Antwort
  • taly78
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2016 15:15
    Hatte bedenken, das die Windeln sich vielleicht vollsaugen. Aber da ihr ja gute Erfahrungen gemacht habt werd ich die auch mal testen.
    Danke!
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2016 18:20
    Wir hatten für unsere Kleine diese Schwimmwindel http://www.amazon.de/gp/product/B009K33Y9C/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009K33Y9C&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21 War sehr zufrieden! Die Windel ist sehr kompakt, stört nicht beim Schwimmen, sehr praktisch durch den seitlichen Verschluss und sie sah nach einer Saison mit Chlorwasser und 40°-Waschgängen noch immer aus wie neu, also ich würde mich immer wieder für Schwimmwindeln entscheiden.
    Antwort
  • sabse1984
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2016 20:04
    Wir können auch die Schwimwindel empfehlen, sie stört keineswegs und hält prima ohne zu verrutschen, und natürlich auch toll, dass man keine extra Windel drunter ziehen muss.
    Antwort
  • RabeSocke
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2016 23:12
    Wir benutzen einmalwindeln und sind sehr zufrieden. Haben welche von huggies.
    Antwort
  • MamaMai2012
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2016 10:22
    Wir haben die Schwimmwindeln von dm immer genommen. Waren in Ordnung und vom Preis her okay
    Antwort
  • Paradena
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2016 12:13
    Wir haben auch immer Schwimmwindeln genommen preislich echt gut und nach dem Benutzen gleich weg einfacher geht es nicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.