My Babyclub.de
Hat es evtl geklappt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mizz28
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.02.2016 14:14
    Hallo :)
    Ich bin neu hier und gleich eine Frage.
    Wir haben zum Neujahr beschlossen Nachwuchs zu bekommen.
    Meine Pille nehme ich schon seit August nicht mehr.
    Zyklus war immer zw. 28-51 Tage.
    Letzter Zyklus hatte 33 Tage.
    Meine letzte Periode kam am 21.1.
    Um den Eisprung rum haben wir alle 2 Tage Bienchen gesetzt. Der sollte lt meinem Kalender am 6.2.16 gewesen sein. Jetzt hatte ich am Mittwoch so starke rückenschmerzen im Lendenbereich und Donnerstag und Freitag gaaaaanz minimale SB. An beiden Tagen um ca 12 Uhr mittags gemerkt (beim abwischen) sonst war den ganzen Tag wieder nichts mehr. Zusätzlich hatte ich an den beiden Tagen die ganze Zeit ein stechen/pieksen/ziehen im UL. Mal rechts, mal links, mal mittig.

    Kann es sein das es schon eine Einnistung war? Und das sich mein ES ein bisschen verschoben hat? Oder war es tatsächlich nur eine SB und ich kann auf meine Mens warten?
    Im Internet lese ich immer nur das eine Einnistungsblutung 1-2 Tage geht.

    Aber ist die dann durchgehend? Oder kann die einfach nur ganz kurz an 2 Tagen sein?
    Wenn der ES wirklich am 6.2. War dann wäre Donnerstag ja erst ES+5 und doch viel zu früh für eine Einnistung?
    Oder ist es genau richtig?

    Meine linke Brust piekst auch ständig. Mal mehr, mal weniger
    Aktuell habe ich immer noch gaaanz leichte mensschmerzen oder auch manchmal nur ein Druck im UL.

    Testen mag ich am Dienstag :)

    Sry wegen den ganzen Fragen. Wäre toll wenn jemand alle beantworten könnte :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • 24undbaldverheiratet
    Very Important Babyclubber (633 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2016 15:17
    Hallo Mizz28 und willkommen! Komm doch rüber in die Gruppe "Februar Hibbeln" und/oder "Wir hibbeln gemeinsam <3" da hibbeln wir alle rum, genau wie du und tauschen uns schön aus! :)

    Wir freuen uns auf dich! :))))
    Antwort
  • sissi8819
    Superclubber (225 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2016 15:30
    Hey mizz also ich hatte keine SB aber dachte Anfang auch normal meine Blutung kommt auch so pieksen und leichte schmerzen hätte mir das auch nicht so vorgestellt...
    Ich würde mir aber nicht son Kopf machen und einfach abwarten glaube das ist das beste was man machen kann wenn man sich in der Richtung zu viele Gedanken macht ist das glaub ich nicht so gut :-)
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Lexi00
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 14:49
    Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem.. ich habe seit 2 wochen ab und zu unterleib schmerzen ich bekomme meine tage aber erst am 25.05 und mache mir etwas sorgen, denn auch meine brust tut beim rauffassen weh. Es gab tage da war mir tagsüber verteilt schlecht und ich hatte einen andauernden Blähbauch... und Kopfschmerzen wie auch starke müdigkeit war auch der fall... Ich habe vor 4 tagen und heute einen Test gemacht doch beide negativ,.. habe ich die Tests zu früh gemacht ? oder doch nur alles einbildung durch angst ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.