My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katharinachantal
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.02.2016 22:28
    Hey :)
    Ich hatte in meiner letzten fruchtbaren Phase ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und ungefähr 5 tage danach hatte ich 3 kleine blut Flecken in meiner Unterwäsche so ähnlich wie die Einistungsblutung. Kurz darauf hätte ich meine Periode bekommen sollen jedoch bin ich heute auf den tag genau 2 wochen überfällig. Ich habe den gaben Tag kopfschmerzen, beim aufstehen oder zu schnellen Bewegungen Wird mir kurz schwindlig, 3-4 mal am tag habe ich ein nicht lang anhaltendes ziehen im unterleib und starken sehr hellen ausfluss. Seit 2 Tagen sind meine Brüste ziemlich hart und eine Freundin meinte das mein Bauch auch sehr hart wäre. Daraufhin habe ich heute einen billig Schwangerschaftstest gemacht jedoch zeigt er negativ an & das test Ergebniss vom frauenarzt kommt erst Freitag. Ich bin mega aufgeregt.

    Nun die Frage an die muttis unter euch:
    Was meint ihr trotzdem schwanger oder eher nicht so?
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (913 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2016 12:03
    Vielleicht hat es ein wenig länger gedauert. Und du wartest wirklich die Ergebnisse von Arzt ab.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2016 13:50
    Ich würde auch abwarten. Das ist das beste und vernünftigste
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.