My Babyclub.de
Hcg Wert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mindy88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2016 17:06
    Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 31. Januar 2016, und habe am 26. Januar die Pille abgesetzt. Am Samstag habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ.
    Da mir gestern sehr übel war ging ich zum Arzt, er verschrieb mir eine Blutsbnahme (beta hcg). Heute morgen habe ich mit clearblue positiv 1-2 getestet, Bluttest auch positiv HCG liegt bei 68,7.
    Da ich seit Sonntag bräunliche Blutungen habe, stelle ich mir die Frage ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen soll?
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (730 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2016 18:00
    Hi, gratuliere erst mal!!😊 versteh deine Sorge, aber bräunliche Blutungen hat man am Anfang der Schwangerschaft manchmal. Das ist nicht so schlimm, da bräunliches Blut altes Blut ist. Wenn die Blutung stärker wird bzw. du Schmerzen bekommst, würde ich jedoch trotzdem auf alle Fälle zum FA gehen.
    GlG und wünsch dir alles Gute
    Antwort
  • Mindy88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2016 18:28
    Hallo Babsy, mein Arzt meinte heute dass das dunkel braune Blut kein gutes Zeichen wäre und auch der HCG zu niedrig wäre 😟
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (730 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 12:06
    Oh je...das tut mir natürlich leid.😔 Wann musst du wieder hin?
    Antwort
  • Mindy88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 20:51
    Ich habe mir heute eine zweite Meinung bei einer anderen Ärztin eingeholt und siehe da : Schleimhaut ist schön aufgebaut, HCG ist von 67 auf 98 gestiegen, und mir wurde gratuliert : 4. SSW!
    Da der Wert langsam ansteigt und ich bräunliche Blutungen (altes Blut) habe, hat mir meine Ärztin Utrogestan verschrieben und eine Woche Krankmeldung. Nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin :D
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (730 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 21:28
    Hey, super!!! Herzliche Gratulation!! ❤️❤️❤️ Gott sei Dank warst du noch bei einer anderen Ärztin!☺️ Wünsch dir alles, alles Gute!!😍
    Antwort
  • greenmom
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2016 08:45
    Glückwunsch!!!

    Hier gibt's ne gute hcg tabelle:

    http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
    Antwort
  • Mindy88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2016 19:09
    Hallo Mädels,

    HCG Wert war bei der 3. Blutabnahmenur noch 77

    Ich habe somit mit einer FG gerechnet...

    Bei meinem nächsten Termin beim Arzt hat er nochmal Blut abgenommen : HCG gestiegen auf 228 in 72 Stunden. Nächste Blutabnahme (Das war einen Tag später und Samstag) gesunken auf 147...

    Diesen Montag war ich dann wieder zur Kontrolle : HCG 228, 6 und heute 350,8...

    Am Freitag muss ich wieder zum Ultraschall...

    Laut Arzt ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen...

    Ich weiss einfach nicht wohin das führt. Solange der HCG weiter steigt will ich nicht an eine Ausschabung denken... Blutungen habe ich keine...
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (870 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 10:32
    Hallo Mindy,

    wie siehts aus. Darf man jetzt richtig Gratulieren?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.