My Babyclub.de
Babywippe und Lauflernwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Eintrag vom 20.03.2016 09:23
    Ich glaub so ein Wagen den die Kleinen vor sich herschieben ist nicht so dramatisch solang er die richtige Höhe hat. Das motiviert natürlich zum laufen und gibt Halt. Ich halte allerdings nichts von diesen monströsen Plastikdingern, in die man die Babys reinsetzt und die Beine unten rausbaumeln.

    Klar sind solche Dinger mal ganz hilfreich, aber auch die Wippe (wie auch der maxi cosi) sollte nur verwendet werden wenn es notwendig ist. Statt in die Wippe dann lieber auf eine Decke legen, gibt ja auch schöne Spielbögen die die Kleinen dann beschäftigen.
    Antwort
  • solangge
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2016 15:56
    Sehe ich auch so, wenn Beschäftigung da ist passt das ja - dem Laufwagen naja bin ivch nicht so positiv gegenüber eingestellt, das hat es meiner Meinung nach nicht notwendig, das sollte alles aus eigener Kraft passieren!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.