My Babyclub.de
Juna oder Amalia?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2016 11:04
    Also ich würde nicht den ersten Namen auf a enden und dann den zweiten wieder mit A beginnen lassen... Rein von der Klangfolge her. Wenn es die beiden Namen zusammen sein sollen, würde ich allein aus dem Grund Amalia Juna nehmen.
    Antwort
  • Pati83
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.04.2016 13:03
    Beide Namen sind schön. Als Rufnamen würde ich persönlich aber Juna favorisieren. Er klingt sehr melodisch und modern und ist seltener als Amalia.
    Antwort
  • TinaS80
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 14:41
    Ich persönlich finde beide Namen schön. Allerdings würde ich als Rufnamen Amalia wählen :)
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 16:13
    Juna!!!

    Würde mir auch persönlich sehr gut gefallen.
    Antwort
  • taly78
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 16:18
    Juna ♥
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 19:49
    Ich finde Juna gut aber besser noch Yuna😍
    Antwort
  • tonero
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 23:27
    Juna ist eine wunderschöne nahme. Es gefällt mir viel besser als Amalia
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2016 19:18
    Juna!
    Wofuer denn ueberhaupt ein 2. Name?
    Antwort
  • catbus
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2016 22:26
    Also ich verstehe das mit den zweiten Namen schon und wir haben das auch so. Wenn die Kinder zum Beispiel ihren ersten Namen ablehnen sollten, können sie immer noch den zweiten Namen als Rufnamen wählen. Ich habe da im Freundeskreis einen Fall, wo das so ist.

    Juna finde ich auch als Rufnamen sehr schön!
    Antwort
  • niine_17
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2016 08:20
    Ich persönlich finde Amalia besser, ich steh eher auf altmodische Namen. 😉
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2016 10:34
    Ich finde auch Amalia besser, aber eben auch, weil ich alte Namen richtig klasse finde ;)
    Antwort
  • -melody-
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2016 11:34
    Für mich definitiv Juna. Würde es aber lieber Yuna schreiben
    Antwort
  • Hutschbub
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2016 11:41
    Juna ist es absolut! Wundervoller Name
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.