My Babyclub.de
brauche Rat Bitte. ..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 01.05.2016 12:47
    Hallo zusammen,

    Kurze frage. Ich hab am Freitag positiv getestet und laut meiner Rechnung wäre ich jetzt 6+4 , nun hab ich heute einen Blutfleck im Slip entdeckt. Hatte danach aber keine Blutung mehr und hab auch keine Schmerzen oder so.

    Hatte das jemand von euch? Ist meine 1. Ss und bin etwas beunruhigt.
    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 13:05
    Hallo Doris erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiv Test .

    Ich hatte zwar auch eine Blutung die am nächsten Tag verschwunden ist allerdings viel früher. ES
    +12 war das. Auch danach hatte ich hin unf wieder mal leichte blutungen allerdings kein frisches Blut. Es ist so wie es ist. Man kann eigentlich gar nichts machen außer hoffen das der Krümel bleibt. Die Natur wird dir die Antwort schon geben. Drücke dir die Daumen das alles gut wird und versuch nicht so viel im Internet zz lesen. Das verunsichert nur. Vertraue deinem Körper und versuch zu entspannen. Alles gute für dich.
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 13:31
    Danke für die Antworten, es ist ja bei mir nicht so einfach. Musste die Ss lange planen da ich aufgrund einer Autoimmunerkrankung die Medikamente umstellen musste. Kann leider erst Dienstag zur Fa was ich auch geplant hatte da ja noch die Untersuchung ansteht. Geb dir schon recht die Natur nimmt ihren Lauf wie sie will. Hatte zum Glück nur einen Blutfleck und jetzt so gaaaanz minimal beim abwischen dass da ein wenig dunkler dabei ist, ist aber wirklich minimal.

    Danke für die Glückwünsche 😍
    Antwort
  • Krissi245
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 14:28
    Hallo Doris,
    Herzlichen Glückwunsch zur ss.
    Ich hatte in der 8. Woche eine Blutung. War direkt beim arzt. War zum glück aber nichts schlimmes. Bei mir war es dunkles, altes Blut. Die Blutung hat 3 Tage angedauert. Bin mittlerweile in der 11. Woche und alles ist gut.
    Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Viele haben in der frühschwangerschaft Blutungen und bei den meisten ist es nichts schlimmes.
    Viel Glück für deinen Termin am Dienstag.
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 14:38
    Kopf hoch! Das wird schon 😚
    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (344 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2016 17:23
    50% aller Frauen die nachher ein Baby haben bluten in den erste 12 Wochen. Mach dir keine Sorgen, Dienstag sieht man bestimmt schon das Herzchen.. 😊
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 09:12
    Danke für die aufbauenden Worte 😘
    Hatte gestern einen FA Termin, sie machte einen US allerdings War nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen 😦
    Ich soll nun nächste Woche noch einen Test machen und wenn der wieder positiv ist dann noch 2 Wochen warten und dann vorbei kommen. Hatte das jemand von euch? Bis heute keine Blutungen mehr zum Glück aber dieses warten ist echt schlimm 😮
    Antwort
  • dreamteam99
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 10:48
    Hallo Doris, weißt du genau wann dein Eisprung war? Wann hast du positiv getestet? Hat dir deine Ärztin kein Blut abgenommen? Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 11:01
    Also müsste am 29.3 den Eisprung gehabt haben. Hab am Freitag positiv getestet, nachdem ich die letzte Periode am 16.3 hatte. Nein, Blut wurde mir nicht abgenommen , was mich eigentlich gewandert hat weil ich überall lese dass die FÄ bei jedem Blut abnehmen wenn eben ei positiver test war 😨
    Antwort
  • dreamteam99
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 11:57
    Welches Datum hast du getestet? wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 12:10
    Hab am 29.4 getestet. Den Eisprung hab ich nur die berechneten Tage vom zykluskalender. Ansonsten teste ich nicht ob ich Eisprung habe.
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 12:10
    Hab am 29.4 getestet. Den Eisprung hab ich nur die berechneten Tage vom zykluskalender. Ansonsten teste ich nicht ob ich Eisprung habe.
    Antwort
  • dreamteam99
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 12:13
    Dann kann sich dein Eispring verschoben haben. Teste noch einmal mit Clearblue digital, der zeit die ungefähre Ssw an (ab Befruchtung). Also die Wochen, die er anzeigt +2Wochen.
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 12:21
    Werde ich machen 😊 Danke dir für deine Hilfe. 😘
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 15:26
    Hab jetzt noch einen pregnafix gemacht und der ist auch deutlich positiv 😊nächste Woche macht ich dann noch mit wochenbestimmung 😍
    Antwort
  • Doris2016
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 15:26
    Hab jetzt noch einen pregnafix gemacht und der ist auch deutlich positiv 😊nächste Woche macht ich dann noch mit wochenbestimmung 😍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.