My Babyclub.de
Sperma am muttermund halten??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babyfuermich
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 16.05.2016 16:01
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage. Wollte mir eben diesen SpermaStopper bestellen. Ein tampon aus silikon, der einfach nach dem sex eingeführt wird und hilft das sperma am muttermund lange zu halten.
    Nun ist meine idee einfach ein normales tampon mit nem kondom drüber rinzuführen?
    Eine kappe oder so möchte ich nicht, da es schwierig ist sowas raus zu kriegen. Es entsteht ja ein unterdruck.
    Manche frauen schieben ja ein tampon ganz normal rein aber das bringt natürlich nichts, weil dann das sperma aufgesaugt wird.
    Hat jemand schon erfahrung mit so einem stopper??
    Antwort
  • Smartiemama
    Superclubber (446 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 16:58
    Hallo Baby, davon hab ich noch nie gehört. Nach 15 erfolglosen Monaten bin ich mit den Beinen an der Wand noch eine ganze Weile liegengeblieben. Ob es daran lag oder Zufall war, weiß ich nicht, aber da hat es geklappt. :) Vielleicht versuchst du erst mal das, bevor du zu zweifelhaften und teuren Methoden greifst.
    Antwort
  • Babyfuermich
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 17:03
    Das habe ich versucht aber es ist nicht immer gesagt dass es zum muttermund gelangt! es gibt diese methode schon seit jahren! Gibt extra diaphragmen die dafür gemacht sind...aber die handhabung ist blöd...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.