My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hopecm
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.05.2016 23:55
    Hallo also öhm ich bin neu hier und hab da mal eine frage...
    Also ich hatte vor fast 4 Wochen Gv mit meinem freund und seit dem meine tage nicht mehr also ich bin jetzt 11 Tage überfällig....mir ist früh und abends immer schlecht und bin auch irgendwie immer müde was echt unnormal bei mir ist da ich nie vor 2 einschlafe....ja aber jetzt kommt das große aber ich habe am Montag einen schwangerachaftstest gemacht der War negativ...daher meine frage kann ich mich darauf verlassen nicht schwanger zu sein oder sollte ich nochmal ein testen machen
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 07:09
    Vielleicht mal zu Frauenarzt? Der kann dir gewiss mehr sagen
    Antwort
  • happyhippiemum
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.05.2016 18:26
    Ich würde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen,und wenn es dich zu sehr verunsichert würde ich noch zur FA.
    :)
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (192 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2016 18:38
    Ich würde auch nach drei oder vier Tagen noch mal testen. Und dann würde ich einen Frühtest nehmen. Vielleicht hat sich dein Eisprung ein paar Tage verschoben und der Test war noch nicht sensitiv genug. Wenn Du vorher sicher sein willst, geh vorher zum FA. der kann mit US und Bluttest relativ sicher sagen, ob du ss bist...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.