My Babyclub.de
Ist das normal ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DeniseJ
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2016 18:05
    Hey Leute ;)
    Ich bin neu hier und muss mich einfach mal mit Frauen austauschen denen es vielleicht genau so geht.

    Im Mai 2015 habe ich nach 7 Jahren die Pille abgesetzt
    Weil wir uns ein Baby wünschen 😊

    Die erste 4 Monate hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen. Dann ging es los.. 40 Tage, 45 Tage, 50 Tage, 57 Tage und immer länger... 😭 von den Schmerzen wenn die Periode denn mal kam will ich gar nicht erst anfangen...

    So langsam sollte sich mein Zyklus doch normalisieren oder ?

    Diesen Monat dachte ich endlich das es bergauf geht, da ich am 30 zt eine Blutung bekommen habe.. Die aber nur sehr schwach war und nach 1 1/2 Tagen wieder verschwunden war 😐
    Erst hab ich mich gefreut und dachte es wäre eine einistungsblutung... Aber der negative schwangerschaftstest sagt nein:(

    Ich habe Angst das etwas mit mir nicht stimmt.. Wir versuchen es seid 1 Jahr und mein Zyklus bringt mich zum durchdrehen

    Macht jemand das selbe durch und kann mich beruhigen und mir Hoffnung machen?
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:14
    Geh doch mal zum Frauensrzt und lass nachschauen was da los ist, wenn dein Zyklus zuerst regelmäßig war und jetzt nicht mehr ist das komisch. Der Zyklus kann sich schon mal verschieben durch Stress oder Krankheit, aber nachschauen bringt einfach Sicherheit das alles stimmt und wenn nicht dann kann man sicher was machen.
    Ich hatte voriges Monat einen Zyklus von 68 Tagen, was ich sonst auch nicht habe, war mir sicher dass ich schwanger bin, doch drei Tests sagten nein und so war es dann auch. Nachdem ich mir einen Termin bei der Frauenärztin geholt habe bekam ich die Blutung, ging aber trotzdem hin und alles ist in Ordnung. Also Kopf hoch und immer positiv denken.
    Antwort
  • DeniseJ
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:24
    Nächste Woche habe ich ein Termin :)
    Aber das warten und die Gedanken daran nerven...

    Okay also sind diese langen Zyklen nichts unnormales?

    Aber die leichte Blutung die ich hatte macht mir sorgen:(
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 18:38
    Mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich ist alles nur durcheinander geraten, warum auch immer.
    Ich bin gerade etwas entspannter weil ich in Zyklusmitte bin, deshalb kann ich leicht reden. Ich versteh dich aber voll und ganz. Aber ich glaube wir machen uns auch selbst verrückt, ich mich zumindest. Nach 4 FG will ich nun endlich mein zweites Baby haben. Aber alles kommt zu seiner Zeit und unsere Kinder werden uns finden wenn der richtige Zeitpunkt ist, auch wenn wir es jetzt fasst nicht mehr erwarten können.
    Antwort
  • DeniseJ
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 19:12
    Oh je, dann hast du ja schon einiges durchgemacht:/

    Das denke ich auch :)
    Sobald es sein soll wird es passieren 😊

    Ich drück dir die Daumen das dein Wunsch bald in Erfüllung geht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.