My Babyclub.de
Werdende Mamis (in den 20ern) im Rheinland?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • phie22
    Superclubber (237 Posts)
    Eintrag vom 06.07.2016 16:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und dachte mir ich starte direkt mal einen Aufruf an alle werdenden Mamis im Rheinland.

    Ich bin 23 und in der 9. SSW. Mein Freund und ich freuen uns schon jetzt riesig auf unser Würmchen. Wir können die Zeit kaum abwarten.

    Da ich in meinem Freundeskreis die erste bin, die die Kinderplanung in Angriff genommen hat, suche ich Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen und Ratschlägen. Schön wäre auch, wenn der Kontakt tatsächlich bis zur Geburt und darüber hinaus halten könnte um auch dann vielleicht gemeinsame Unternehmungen starten zu können (gerade in der Zeit, in der man dann allein mit dem Würmchen allein Zuhause ist).

    Ich wohne in Düsseldorf, ein paar Kontakte im Rheinland wären also gar nicht schlecht. :)


    Ich hoffe es finden sich ein paar von euch und wir können zusammen neue Erfahrungen sammeln.:)


    Liebe Grüße
    Sophie
    Antwort
  • Maeve
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2016 19:23
    Hey wenn du 9.ssw dann bist du doch auch eine Februar Mami oder? Komm gerne mit in die Gruppe, da sind noch ein paar junge Hüpfer ;) ich bin ne späte Zwanzigerin, in zwei Jahren wird genullt und heute 8+2 mit dem ersten Krümel :) Rheinländerin bin ich auch! Meld dich gern per pn! LG
    Antwort
  • AstridBpunkt
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2016 22:11
    Liebe grüße aus willich.
    Ich bin 32 und werde im März das erste mal mami.
    Freue mich auf mamis aus der region
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.