My Babyclub.de
Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nermal2
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.07.2016 10:04
    Hallo ich bin in der 5ssw nun fühl ich mich so als hätte ich alkohol getrunken aber hab ich natürlich nicht ist das normal was kann das sein? Das macht mir ein bisschen angst
    Antwort
  • Minga
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2016 10:16
    Hallo Nermal. Es könnte sein dass dein Blutzuckerspiegel oder dein Blutdruck das Gefühl auslösen. Ich würde beides überprüfen lassen. Am besten schaust du kurz beim Arzt vorbei, der kann beides messen und dir sagen ob alles ok ist.
    Antwort
  • Ella2016
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2016 10:22
    Hört sich danach an das dein Blutdruck zu niedrig ist ... Schön trinken !!! Hat bei mir geholfen ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.