My Babyclub.de
Einen Tag Blutung! Brauche Euren Rat!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Toeltmaus
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 10.08.2016 08:56
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin noch neu hier und brauche einmal euren Rat!
    Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Morgen würde ich normal wieder meine Periode vekommen. Gestern hatte ich einen kleinen Tropfen Blut im Slip. Heute ist nichts mehr. Schwangerschaftstest War gestern negativ.
    Heute habe ich höllische Kopfschmerzen, Übelkeit und Ziehen in der linken Brust.
    Wie würdet Ihr das deuten?
    Ich bin total aufgeregt....
    Antwort
  • Hexe89
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2016 09:08
    Hallo!
    Mein Schwangerschaftstest zeigte auch 3 Tage nach ausbleiben meiner Periode negativ an...
    Am 5. Tag war er dann erst positiv.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊
    Liebe Grüße
    Hexe und 15 + 6
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.