My Babyclub.de
Brauche Rat..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Manja2012
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.08.2016 11:15
    Hallo ich habe am 28.7.- 1.8.meine Periode gehabt nun und wäre jetzt 28.8.wieder fällig nun habe ich aber schon seit 3 Tage brustschmerzen so wie bei einer Schwangerschaft oder kurz vor der Periode...Kann es sein das es geklappt hat ?Habe schon 2 Kinder 13 und 15 Jahre...leichtes ziehen im Unterleib hab ich auch aber nicht wie regelschmerzen.Periode kam auch immer pünktlich im Zyklus und Stress ist wie immer den alltäglichen. Lg
    Antwort
  • Nadoretta
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2016 14:20
    Huhu!

    Theoretisch kann es geklappt haben. Wann hattest du denn deinen ES? Der dürfte ja gerade erst gewesen sein, oder? Dann wären die Symptome sehr schnell da. Aber es gibt ja immer wieder Überraschungen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.