My Babyclub.de
Melina und Miléne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flower2010
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2016 11:40
    Hallo! Ich brauche eure Hilfe, da wir uns wegen den Namen zweifeln.

    Wir würden uns gern unser Kind Melina geben. Aber das Problem ist, eine von uns Familie heisst Miléne und wird als Mileeen gerufen. Ist es nicht zu ähnlich ?

    Eure Meinungen würden uns helfen.

    Liebe Grüße
    Flower2010
    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2016 11:48
    Hey Flower2010,

    ich finde es schon ziemlich ähnlich. Es kommt vielleicht auch etwas darauf an, wie häufig ihr mit diesem anderen Familienmitglied zu tun habt. Wenn es jetzt "nur" eine Großcousine oder so ist, die ihr nur 1-2 mal im Jahr seht, ist es sicher noch ok. Mich würde es aber wahrscheinlich trotzdem stören und ich würde mich für einen anderen Namen entscheiden.
    Antwort
  • StylishSweetie
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2016 15:06
    Milene find ich besser
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.