menü
My Babyclub.de
Melina und Miléne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2016 11:40
    Hallo! Ich brauche eure Hilfe, da wir uns wegen den Namen zweifeln.

    Wir würden uns gern unser Kind Melina geben. Aber das Problem ist, eine von uns Familie heisst Miléne und wird als Mileeen gerufen. Ist es nicht zu ähnlich ?

    Eure Meinungen würden uns helfen.

    Liebe Grüße
    Flower2010
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 22.08.2016 11:48
    Hey Flower2010,

    ich finde es schon ziemlich ähnlich. Es kommt vielleicht auch etwas darauf an, wie häufig ihr mit diesem anderen Familienmitglied zu tun habt. Wenn es jetzt "nur" eine Großcousine oder so ist, die ihr nur 1-2 mal im Jahr seht, ist es sicher noch ok. Mich würde es aber wahrscheinlich trotzdem stören und ich würde mich für einen anderen Namen entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 15:06
    Milene find ich besser
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern