My Babyclub.de
Schmerzen im Unterleib - Anfang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina1990
    Superclubber (249 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2016 17:57
    Erst mal Glückwunsch zum positiven Test :) ich bin gerade in der 9. Woche und habe auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Das könnten dehnungsschmerzen sein. Den deine Gebärmutter wächst jetzt damit das Baby Platz hat. So lange du keine Blutungen hast ist alles ok. Magnesium hilft gegen die Schmerzen :)
    Antwort
  • Alina1990
    Superclubber (249 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2016 18:10
    Das hatte ich auch.richtig heftig sogar. Aber im Moment ist alles gut. Wie gesagt,Magnesium hilft und auch ein warmes körnerkissen kann helfen. Nur nicht zu heiß :) . Ansonsten Beine hoch legen und sich entspannen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.