My Babyclub.de
Es +2 ei am wandern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mam022013
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2016 02:45
    Hallo ihr lieben
    ich bin jetzt es +2 hatte heute leichte schmerzen im rechten unterbauch und mich interessiert weil ich nach 12 Monaten endlich einen positiven ovu hatte :/ ob es sein könnte das dass ein befruchtet ist und sich den Weg in die Gebärmutter bahnt oder ob das Ei unbefruchtet ist und ich deswegen diese schmerzen habe ?

    Wie waren eure Erfahrungen bei kurz nach dem es?

    Lg
    Antwort
  • MimmiCat
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2016 07:23
    Einfach Geduld haben. So früh kann man doch echt noch nichts sagen und was immer du fühlst oder nicht fühlst, kann alles sein. Und du weisst doch, je mehr man darüber nachdenkt, desto unwahrscheinlicher wird es. Einfach locker durch die Hose atmen und dann wirdsind schon was.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.