menü
My Babyclub.de
Fiebern eure Männer mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 13:09
    Gott wie sollen wir die Spannung nur aushalten?Man dreht ja jetzt schon halb durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.09.2016 13:19
    @stolzemama ja kann dich voll verstehen.. deswegen orakel ich jeden morgen, damit ich das gefühl habe "es dauert nicht so lange, denn ich mache jeden morgen einen test" hahaha

    mein mann hat sich gestern noch einen roller besorgt, wir haben momentan zwei autos und er möchte in zukunft mit dem roller zur arbeit fahren und mir den grossen wagen überlassen. er hat nur 4km pro arbeitsweg, ich hingegen 45km pro weg. mein kleiner punto wird im gegenzug verkauft. er meinte "damit du sicher unterwegs bist, vorallem wenn wir dann schwanger sind" :) so herzig.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 13:29
    Gott wie süss ist das denn😊.Dein Mann scheint es auch kaum noch erwarten zu können.Ich würde es uns allen so wünschen das wir dieses Jahr noch Schwanger werden.

    Ansonsten klappt es im neuen jahr.Aber wir bleiben für dieses jahr auf jedenfall Positiv eingestellt.Das es dieses Jahr noch Hinhaut.Mein Mann hat immer noch die Ruhe weg.Ich bin schon fast ein nerven Bündel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.09.2016 14:30
    Ja es ist wirklich herzerweichend, wie sehr er sich freut und vorbereitet. Ausserdem sparen wir, wenn wir nur noch ein auto haben. Weiss nicht genau, wie das in DE ist, aber in der schweiz gibt es gerade mal ca 220 chf kindergeld vom arbeitgeber. Wenn er dann alleinverdiener ist, brauchen wir nicht 2 autos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 18:25
    Ach Gott lemongrass, das ist wirklich süß von ihm. Bei uns gibt es ca 190€ Kindergeld. Ich weiß nicht wie die Umrechnung ist, aber wenn man bedenkt, dass alleine die Kita extrem teuer ist, könnte es mehr sein. Aber, besser als nix... man muss ja alles positiv sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.09.2016 18:49
    Ja dann bin ich froh das hier bei Uns in der Pfalz der Kindergarten kostenlos ist. Wenn ich immer höre was die so kosten.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 18:59
    Kostenlos das War mal.Heute kostet alles geld und das nicht so wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.09.2016 19:24
    Hier zahlt man für ca 5 tage kita für ein kind 1000 chf! Wahnsinn!!! Jedoch der kindergarten ist gratis.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.09.2016 19:24
    Kurs ist glaube ich momentan 1€ - 1.10 CHF
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 19:27
    Jenny: waaaas kostenlos?! Krass... wir zahlen 300€ im Monat. Und ich habe da schon echt teureres gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.09.2016 19:33
    Ja bei uns muss man nur das Essens Geld bezahlen wenn der kleine dort mittags isst, ansonsten kommen keine Kosten auf. Ja in Baden Württemberg zählt man 400-500 Euro so wie ich mal gehört habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 19:37
    Ja, naja das macht es einem teilweise echt schwer Job und Kind unter einen Hut zu bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 20:27
    Ich fühl mich heut etwas Komisch.Irgendwie hab ich das Gefühl als zwackt jede Hose und ist voll eng obwohl da die ganze zeit gut Platz drin war.Dann fühlt sich meine Atmung so schwer an.Bestimmt nur Einbildung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 20:35
    @stolzemama Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass es keine Einbildung ist
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 13.09.2016 21:27
    Meiner fiebert auch mit. So richtig am basteln sin wir erst seit 3 Monaten. Aber verhütet wird seit 3/15 nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 14.09.2016 16:12
    Aus welcher Gegend kommst du Stolzemama? Was sollte nochmal deine Ntm kommen?Meine Freundin zahlt knapp 380 für ihren Kitaplatz in Baden Wüttenberg. Jedoch sind bei denen aber später die Schulbücher kostenlos.
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 27.09.2016 15:42
    Natürlich fiebert meiner mit.
    Und ist immer geknickt wenns nix geworden ist. Er ist da schlimmer wie ich, ich sehe eher gelassen, es wird schon noch klappen.

    Von ihm kam auch als erstes das er seine "Kampfschwimmer" mal testen lassen will. Ich hatte trotzdem vor ihm den Termin zu untersuchen, bei mir funktioniert alles :), er hat erst nen Termin im November bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 27.09.2016 15:58
    Dann drück ich euch die daumen, dass auch alles ok ist :) meiner freut sich auch richtig auf den nächsten ES 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 27.09.2016 15:58
    Dann drück ich euch die daumen, dass auch alles ok ist :) meiner freut sich auch richtig auf den nächsten ES 😊
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste