My Babyclub.de
Fiebern eure Männer mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2016 11:23
    Guten Morgen zusammen :)

    Fiebern eure männer auch so mit bis zum NMT? Wie gehen sie damit um?

    Mein mann fragt mich jeden morgen wie das orakeln war haha zudem macht er sich drauf und dran sein motorrad zu verkaufen, damit wir das geld für die anzahlung eines neuen autos haben. Wir sind zwar noch nicht schwanger, aber ich finde es recht rührend, wie sehr er sich damit auseinandersetzt und mit fiebert.
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 20:25
    Hallo lemongrass,
    wie geht es dir so?
    Mein Mann hibbelt auch jeden Monat mit und ermuntert mich wenn ich meine mens bekommen habe die geduld nicht zu verlieren und danach gehts dann weiter total süß von ihm dann.
    Seit wann hibbelt ihr denn schon oder wann hast du angefangen?
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 21:12
    Huhu
    Also ich bin am meisten am Hibbeln.Mein Mann hat irgendwie die ruhe weg.Aber wir hibbeln ja erst seit ende August.hab Mitte August erst meine Pille abgesetzt und Periode abgewartet.Ab 1.9 Hibbeln wir jetzt aktiv und sind gespannt Wielange wir brauchen um schwanger zu werden.Aber das süsse daran ist das mein Mann im Bauch Gefühl hat das wir dieses Jahr noch schwanger sind.Und sein Bauch Gefühl stimmt bis jetzt immer.Also die Spannung steigt jetzt jeden tag.hoffe das die Tage bis Nmt noch schnell vergehen.
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 21:13
    Geht mir prächtig danke und dir :)

    Ja diese art von ermunterung und unterstützung zu erfahren ist so wichtig! Ist ja immerhin ein "gemeinschaftsprojekt"

    Wir sind grad im 1. ÜZ und NMT ist 18.09/19.09. ES hatte ich am 05.09 (wir haben 2 tage vorher und nachher ordentlich geherzelt) total optimistisch, dass es geklappt hat - aber wenn nicht, dann gehts halt in ÜZ 2. :)
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 21:15
    Das ist super stolzemama!! Haha mein mann meint auch, dass ich eh schon schwanger bin. Egal, vorfreude ist die schönste freude auch wenn es vllt bissl wunschdenken ist :) denke man sollte jeden zyklus optimistisch angehen
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 21:30
    Wir sind im 2. ÜZ und habe auch am 4.09 mein ES gehabt und müsste auch am 18 oder 19.09 meine mens bekommen , das ist ja mal ein Zufall. Müssen uns unbedingt auf dem laufenden halten ob es bei dir oder bei mir geklappt hat. Würde mir auch wünschen wenn es dieses Jahr klappen würde noch.
    Uns geht es auch gut soweit.
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 21:35
    Dann sind wir ja ziemlich dicht bei sammen mit Nmt mein Eisprung war am 3.9 Nmt ist zwischen 17 und 20.9. Ja das denke ich auch,und das üben macht ja auch spass und wenn daraus ein kleiner Mensch drauß entsteht ist das einfach nur der Hammer.Da nimmt man auch längere Wartezeit in kauf,eines Tages klappt das.Habt ihr eigentlich eure Familie eingeweiht oder bastelt ihr auch heimlich am kleinen wunder?
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 21:43
    Unsre Familie ist schon eingeweiht und deine?
    Ja es ist schon ein Wunder mich fasziniert es auch immer wieder und gerade wenn man sowas plant ein kleines Wesen finde ich es noch schöner.
    Ja echt cool das wir so zusammen hibbeln Grad.
    Ja man versucht sich auch immer wieder Mut zu machen wenn es dann doch nicht geklappt hat und seine mens bekommt.
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 21:51
    Nein bei mir weiss noch niemand was davon.Mein Mann und ich halten es noch geheim auch wenn es schwer fällt.Denke auch wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt darf man nicht aufgeben und startet solange in neue Üz bis es dann geklappt hat.
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 22:25
    Ja finde es super, dass wir gemeinsam fiebern können :) unsere familie weiss bescheid, aber sie sehen es gelassen und fragen nicht ständig nach. Ich lese online einige ss blogs etc ist alles wahnsinnig interessant.
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2016 22:38
    Ich schweige deshalb darüber weil meine Verwandtschaft nur blöde Sprüche bringt und niemand sich wirklich so freuen würde.das finde ich bissel blöd die einzige die sich freuen würde wäre meine halb Schwester. Ihr seit die einzigen die wissen das wir auch hibbeln.
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:07
    Oh das hört sich ja nicht so Net an von deiner Familie stolzemama2016.
    Ja unsre Familie nimmt das ganze auch gelassen und fragt auch nicht ständig nach.
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:09
    Achje... Lass dich davon bitte nicht entmutigen!!! Familie kann man sich leider nicht aussuchen, aber hauptsache dein mann steht hinter dir!
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:11
    Genau lemongrass du sagst es 👍
    Antwort
  • Cinnamon
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:12
    Mein Mann fiebert total mit und sagt bei jedem ziepen, dass es bestimmt geklappt hat. :D und wenn nicht, dann wird halt weiter gebastelt. Er fragte sogar gestern, ab wann man testen kann.
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:18
    Macht ihr eig. Die Woche ein Test mal oder wartet ihr bis die mens kommt weil ich weiß nicht ob ich trotzdem mal testen soll.
    Ist so spannend weil wir so gut wie alle gleich liegen.
    Antwort
  • Cinnamon
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:24
    Stimmt ;D mein nmt ist nächste Woche Dienstag. Wenn nix kommt besorge ich an dem Tag nen Test und teste Mittwoch morgens. Weiß gar nicht, ab wann man testen soll...
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:32
    Danke für eure Aufmunterung. Ja mein Mann steht total hinter mir,er sagt immer es soll mir egal sein was andere über uns denken da es unser Leben und unsere Entscheidung ist noch ein Baby zu bekommen.Er ist total süss.laut meinen 2 APPS ist mein Nmt einmal am17.9 und laut andere App am 20.9 weiss auch noch nicht wann ich testen soll oder wirklich warten soll bis ich überfällig bin.Bin ja erst es+9 heute.
    Antwort
  • Cinnamon
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:37
    @stolzemama bei uns gucken die, die es wissen auch immer komisch, aber Kopf hoch, wir stehen drüber. Hauptsache unsere Männer stehen hinter uns
    Antwort
  • Jenny2012
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:40
    Es ist ja immer die eine Frage die man hier so oft auch liest, wann kann man eig. Einen Test machen 😃. Ich habe viele gelesen die machen Tests schon bevor die mens kommen .
    Also es gibt ja diese von clearblue mit denen kann man fünf tage bevor du deine mens bekommst einen Test machen .
    Ich denke ich mach einen am Mittwoch mal aber so ein normaler um einfach zu schauen und dann mal weiter schauen . Sollte er positiv sein dann nehme ich so einen clearblue mit wochenbestimmung ansonsten warte ich dann wann meine mens kommt.
    Antwort
  • Nickelwicht
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:44
    Ich bin zwar inzwischen schon in der 34. Woche, aber meine Frau hat auch super mitgefiebert, ob unser Versuch wohl geklappt hat. Als dann klar wurde, dass ich schwanger bin, flossen bei uns beiden ein paar Tränchen.
    Antwort
  • Cinnamon
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:50
    Ich drücke dir die Daumen Jenny! Ich glaube ich warte wirklich bis nächste Woche

    Nickelwicht: das ist echt süß. Ich wünsche dir noch eine möglichst entspannte Schwangerschaft und vor allem eine tolle Anfangszeit mit dem Zwerg. Genieß jede Sekunde, es vergeht echt so schnell. Ich wollte es auch nicht glauben.
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 09:58
    Ich werde jetzt noch nicht an testen denken will jetzt erst mal das wieder we ist.denn erst dann rückt mein Nmt näher und will auch keine Tests unnötig verschwenden.auch wenn es schwer fällt zu warten.
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 11:35
    Bin am orakeln :) :) leider noch keine zweite linie beim ovu aber egal.. Bin ja immerhin erst ES+7 :) spass machts trotzdem. Hab im internet gesehen, dass es bei einigen ab ca ES+8/9 angezeigt hat beim ovu und immer stärker wurde hihi
    Antwort
  • Lemongrass
    Superclubber (340 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 11:36
    Beim nmt nehme ich dann den ss test vom cb advanced, den ich ja auch als ovu genommen hab.
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.