My Babyclub.de
Druckerpatronen für Desjet AllinOne gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• Susiii
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2016 19:46
    Hallöchen,

mein Drucker streikt; weil er keine Tinte mehr an und nun habe ich keine Lust die teuren Patronen zu kaufen, weil ich glaube das die Preise auf keinster Weise gerechtfertig sind. Ich wechsle die Patronen zum ersten mal, bevor Fragen aufkommen. Nun die fragen, gibt es eine Möglichkeit an günstigere Patronen zu kommen? Oder sollte ich mir einen neuen Drucker kaufen, die sind meist auf duer günstiger.^^

Schöne Grüße
    Bis dann
    Antwort
  • Maddi85
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 14:15
    Die Frage stellt sich jeder, wenn man zum ersten mal die Patronen kaufen muss. Vorher sind ja welche dabei und die halten auch ein Stück, aber irgendwann kommt man nicht drum herum und dann bekommt man einen Schlag, wenn man sich die Preise anschaut. Ich hatte genauso wenig interesse daran überteuerte Patronen zu kaufen und bin direkt zu https://www.prindo.de/Artikel/Tintenpatrone/Prindo-PRIHPCH564EE/ gegangen, der Link zeigt dir gleich die Patronen die du wahrscheinlich brauchst. Wenn du mich fragst, kann du da nichts falsch machen. Bestelle dir ein paar und fertig, die leeren kannst du dann wieder zurückschicken, da tut man noch was gutes für die Umwelt. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.