My Babyclub.de
Periode.. wann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leona1614
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2016 23:08
    Hallo ihr lieben.
    Habe am 24.07.16 entbunden
    Mit dammschnitt, saugglocke etc.
    Hatte meinen wochenfluss ca 10 tage.
    Bis vor 4 tagen hatte ich allerdings meine periode immernoch nicht :-( ich mache mir langsam sorgen, dass ich wieder schwanger sein könnte.
    Frauenarzt meinte aber 2x es wäre nix zusehen.
    Ich nehme jetzt seit 4 tagen, auf raten meines frauenarztes, die pille.
    Kann es trzd sein das da doch etwas ist?
    Antwort
  • Veronika81
    Superclubber (371 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 13:41
    Hallo !!!
    Prinzipiell ist natürlich alles möglich aber es ist doch ziemlich unwahrscheinlich dass du schon wieder schwanger bist. Der Körper braucht eben seine Zeit bis er sich von allem erholt. Und wenn dein FA schon zweimal geschaut hat ob da was ist und es war nichts zu sehen kannst du ihm eigentlich schon vertrauen.... Manche Frauen bekommen schnell ihre Periode wieder und bei anderen dauert es eben sehr lange bis sich wieder alles einpendelt. Dass du dir Sorgen machst ist verständlich aber umsomehr du dich da jetzt reinstresst umso länger könnte es dauern bis der Körper loslässt und deine Tage wieder einsetzen...
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 13:43
    Stillst du? Insbesondere wenn du stillst, kann das durchaus sein, dass du einige Monate deine Periode noch nicht bekommst. Und auch sonst dauert das, bis sich alles wieder einpendelt, das ist ganz normal. Wenn dein FA dir zweimal gesagt hat, dass da nichts ist, kannst du davon auch ausgehen.
    Antwort
  • Nicichen
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2016 13:59
    Hallo Leona 🤗
    10 Tage wochenfluss ist aber auch sehr kurz oder 🤔
    Nach meiner ersten entbindung habe ich über 6 Monate auf meine Periode gewartet. Das kann schon länger dauern
    Antwort
  • Leona1614
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 14:39
    Habe 2 wochen abgepumpt weil meine maus nicht ran wollte. Danach war leider ruhe.
    Okay naja ich mach mich jetzt erst mal nicht wild. Ich danke euch trotzdem, ihr lieben :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.