menü
My Babyclub.de
Bald Anfangen ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mealodie
    Eintrag vom 26.10.2016 09:17
    Hallo (:

    Vielleicht sind hier auch ein paar die bald anfangen wollen zu Hibbeln?
    Mein Mann hat jetzt nachgegeben und ich darf mir bald die Spirale ziehen lassen, yey! :D

    Wir haben schon zwei Kinder aber ich wollte so gern noch ein Drittes und letztes Kind,
    da meine Kinder aber alle in einem kleinen Abstand sind sollte das letzte Kind wirklich nicht zu lange auf sich warten lassen. *Lach*

    Hat jemand lust sich auszutauschen?
    Ich würde mich freuen auf eure Nachrichten,
    liebe Grüße! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 28.10.2016 17:39
    Hier das gleiche! Gestern hat er endlich nachgegeben und heute habe ich mir einen Termin zum entfernen der Spirale geben lassen. Am 22.11, ist es dann soweit! Wir haben schon eine Tochter, jetzt 2 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 01.11.2016 19:15
    Das ist aber ein echt langer Zyklus... hast du schon was von Mönchspfeffer gehört? Das macht den Zyklus regelmäßiger.
    Antwort
  • Profilfoto  mealodie
    Kommentar vom 04.11.2016 13:09
    Ach man, ich hab es nicht gelesen das hier schon jemand geantwortet hat!
    Das freut mich ja für euch beide! :-) - Ich hoffe ich darf auch bald meine Spirale ziehen lassen, ich warte schon ganz doll auf das Ja meines Mannes, spätestens im Januar ist es soweit!

    Meine Periode ist immer sehr sehr Stark, aber ich hatte bis jetzt nie Probleme Schwanger zu werden, einfach so gut wie jeden Tag Herzeln und dann klappt es schon :D ( Zumindest bei mir ) Meine Periode kommt immer ziemlich unterschiedlich, mal um den 10 rum und mal am Ende des Monats, diesmal hatte ich sie am Ende. Ganz Mysteriös, aber hat mich bis jetzt nie gestört bzw hat meinen Schwangerschaftswunsch nicht gestört.
    Antwort
  • Profilfoto  mealodie
    Kommentar vom 04.11.2016 15:57
    Oha! Ich wünsche dir eine Gute Besserung, ich hoffe es ist alles gut verlaufen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 21:24
    Hallo :)
    I bin auch neu in der Gruppe
    Hatte meinen letzten Besuch von dem roten Drachen am 7.10. Und nehme seitdem keine Pille mehr
    Jetzt muss i erstmal abwarten was i für einen Zyklus bekomme
    Vor meiner pille ( hatte i nur ein Jahr genommen ) hatte i immer einen Zyklus von 28 Tagen mit pille 24 Tage
    Wie war das bei euch so ?
    Antwort
  • Profilfoto  mealodie
    Kommentar vom 05.11.2016 03:00
    Hm, also ich hab nie das Problem gehabt Schwanger zu werden, ich denke das hat auch viel mit dem Kopf zutun, wenn man sich da extrem reinsteigert klappt es oftmals nicht, wenn man es auf sich zukommen lässt geht es viel schneller. ( So sind zumindest meine Erfahrungen ) :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste