menü
My Babyclub.de
Schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2016 23:43
    Hallo!

    Hatte Ende August/Anfang September das letzte mal Sex! Im August hatte ich meine Periode am 16.08-19.08 allerdings war der Sex erst danach im September vom 21.09-25.09 hatte da auch einen Test gemacht der negativ ausfiel da meine Periode nicht rechtzeitig kam im Oktober kam sie am 18.10-21.10 und jetzt im November sollte ich die eigentlich laut App Rechner vor 7 Tagen bekommen bisher hab ich sie aber nicht bekommen! Fühle ständig ein komischen Druck/Ziehen im Unterleib mir ist nicht schlecht oder sonstiges meine Brust tut mir auch nicht weh und spannt auch nicht nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich.. könnte ich schwanger sein? Mir macht es sehr Sorgen das ich meine Tage noch nicht bekommen habe und ich rechne auch schon nicht mehr diesen Monat die zu bekommen. Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    Liebe Grüße
    Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 18:14
    Oh meinst du ehrlich ich könnte schwanger sein obwohl ich seitdem schon 2 mal meine Periode hatte? 😳😳😳 ich spüre so ein komisches ziehen wie als wenn ich meine Periode hab aber von ihr ist keine Spur!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 25.11.2016 20:21
    Einige Frauen haben auch wärend der Schwangerschaft ihre Periode. 😉 Ein Test oder der Gang zum Arzt gibt die Gewissheit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern