menü
My Babyclub.de
Kann es sein ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2017 20:40
    Hey weis nicht ob es hier hin gehört
    Also habe Anfang dez die mini Pille bekommen mein Arzt sagte mir ich solle die nächsten 4 wo zusätzlich mit Kondom verhüten das wollte mein Partner aber patu nicht jetzt Habenichts sein 1 1/2 wo Unterleib schmerzen und seid 2-3 Tagen leichte brustschmerzen einen Test habe ich vor 3-4 Tagen gemacht der negative war
    Bei meinem ersten Sohn war er auch negative und 4-5 Tage später beim Arzt hieß es herzlichen Glückwunsch
    Oder kann das eventuell auch an der Umstellung liegen ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern