menü
My Babyclub.de
Nackenfalten Messung und Gefühlskaos!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schokohasi
    Eintrag vom 25.01.2017 06:35
    Guten Morgen Liebe Mamis!

    Ich bin 26jahre alt und 12+1.
    Heute ist mein Thermin für die Nackenfalten Transparenz Messung.... Jedoch bin ich mir von Tag zu Tag unsicherer geworden und es fühlt sich nicht mehr richtig an für mich.... Diese Nach hab ich kaum ein Auge zugemacht und führe die ganze Zeit das gespräch mit meiner Frauenärztin im Kopf durch... Kann ich im schlimmsten fall wenn ich heute da bin immer noch nein sagen und einfach eine Normale Ultraschall untersuchung durchführen? Da ich den Thermin nicht einfach absagen will. Möchte auch mit ihr darüber reden... Wart ihr auch schon in dieser situation? Oder sogar auch kurz davor abgesagt? Es fühlt sich einfach nicht richtig an für mich ich dachte das ich es machen will aber je mehr ich mich über dieses Thema zusammengesetzt habe desto unsicherer wurde ich mir... Ich würde mich sehr über einige aufbauende und hilfreiche kommentare freuen damit ich mit meinem gehirnmatsch bischen frieden schliessen kann..

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 07:44
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😄.
    Wovor hast du denn Angst? Und wie würdet ihr euch bei einem negativen Ergebnis entscheiden? Wenn ihr das Kind in jedem Falle behalten wollt,ist es doch egal was rauskommt. Dann brauchst du den termin nicht. Wenn es aber doch relevant ist, hast du dann vielleicht einfach Angst vor einem schlechten Ergebnis? Die NFM gibt allerdings nur eine Wahrscheinlichkeit fpr das Auftreten eines Gendefektes an. Es kann also selbst bei schlechten wöWerten alles ok sein und leider auch andersrum. Wenn deine FÄ die macht, kannst du mit ihr ja sicherlich vorher nochmal reden. Vielleicht kann sie dir helfen, dass du in deiner Entscheid für oder gegen die Messung sicherer wirst.
    Alles Gute dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokohasi
    Kommentar vom 25.01.2017 11:04
    Danke!
    Ich war eben bei der untersuchung und hab mich dagegen entschieden, ich behalte mein kind egal was kommt ich hab mich für die schwangerschaft und alles was damit verbunden ist entschieden. Ich hatte eben ne normale untersuchung und das kleine hat soooo rumgezappelt!! Mein herz hat vor freude sprünge gemacht!! Am anfang sah es sogar aus als würde es winken so ala hallo mami 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 11:30
    Na dann ist doch alles klar😊. Schön, dass es dem Zwerg so gut geht. Dir Weiterhin noch alles gute.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Stefaniedda
    Kommentar vom 01.02.2017 17:56
    so ging es mir auch.. ich bin 36 und hatte soviel darüber gelesen und hatte gestern die nackenfaltenmessung der FA meinte positiv es sei alles in ordnung es sei nichts auffälliges zu erkennen.. trotzdem sind da die 10%risiko..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:19
    Ich habe die Messung immer machen lassen weil ich die Aussage "alles OK" so toll finde! Und wäre sie nicht so gewesen, hätte ich angefangen mich auf ein Baby mit Handycap vorzubereiten....Jede Frau darf entscheiden wie sie mag, da gibt es kein Falsch!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern