menü
My Babyclub.de
Ultraschallfoto geschlecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2017 11:13
    Hallo. Ich hätte ne frage wegen dem ultraschallfoto. Kann man es hier reinstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.02.2017 11:19
    Hey Arti, nein ins Forum kann man keine Fotos stellen. Das geht nur auf deinem Profil. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 11:21
    Ja, kann man. Aber wenn du dazu fragen hast, solltest du sie deinem Arzt stellen-dafür ist er da...und was das Geschlecht angeht....lt Profil bist du in der 14.ssw?!? Möchtest du eine 50/50 Prognose???
    Sorry falls das jetzt zu barsch rüber kommt aber HIER können wir nur Rätsel raten und dein Arzt wird schon wissen was er sagt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern