menü
My Babyclub.de
1 Schwangerschaftswoche Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nini12345
    Eintrag vom 09.02.2017 14:18
    Hallo erstmal:D Das ist mein erster Beitrag und endlich hab ich vor ein paar Tagen eine positiven Schwangerschaft test in der Hand halten können(Schönster Tag in meinem Leben)hab brust ziehen und ul schmerzen ähnlich wie vor der mens.Allerdings fällt mir heute auf das ich keine ul schmerzen habe oder die nicht wirklich bemerke:(.Irgdendwie finde ich das komisch denkt ihr das das normal ist?Also ich denke ich steigere mich da rein:D!Übelkeit ect habe ich nicht!Wer ist auch in der ersten schwangerschaftswoche und was habt ihr für Anzeichen?Schließlich ist jede Schwangerschaft ein Unikat.:) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 09.02.2017 15:08
    Ninive also wenn du positiv getestet hast bist du mindestens schon zwei Wochen Ss ab ES. Dein Arzt wird aber 4 Wochen draus machen weil die das so rechnen. Was die Anzeichen angehen war bei mir jede Ss anders aber das mit der Brust hatte ich jedesmal. Ich denke es ist alles soweit in Ordnung und wenn du deinen ersten UL hast wird man vielleicht schon die Fruchthöhle mit Dottersack sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 07:00
    Hallo nini,
    Also kann das gut verstehen und bin froh den Post hier gefunden zu haben. Mir geht es ähnlich, habe letzte Woche Samstag einen Test gemacht nach dem die Mens ausblieb bzw nur SB kam. Hatte ul Schmerzen und n leichtes ziehen der Brust. Der war dann positiv 😊 und jetzt hab ich eigentlich gar keine Anzeichen mehr was mich iwie wahnsinnig macht 🙈 außer das ich ziemlich müde und abgeschafft bin mehr als normal. Hab jetzt auch erst in zwei Wochen einen Termin beim Gynäkologen Mal schauen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern