menü
My Babyclub.de
Welche SSW bin ich verwirrt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2017 19:16
    Mal eine Frage bin bissel genau jetzt , also meine erster Tag der Letzten Periode war am 26.01.2017 zykluslänge zwischen 28-30 Tage so am 08.02.2017 hatten wir GV sorry muss das jetzt mal so genau sagen laut FA bin ich jetzt also heute 5+5 und laut SSW Rechner 6+6 ... So also müsste ich dan nicht weiter sein wie nur eine fruchthöhle die leer ist con 0.80 cm...

    Ich verstehe das nicht so ganz genau , meine Angst mach mich noch kirre
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 15.03.2017 19:25
    Huhu =)
    Gerade am Anfang kann die Angabe des Arztes von der tatsächlichen Dauer abweichen: Der Arzt vermisst das Kind bzw. die Fruchthöhle und errechnet daraus den Entwicklungsstand des Kindes. Manche Kinder sind etwas langsamer, manche dafür etwas schneller. Die Apps rechnen immer nur die reine Zeit aus, ohne die Entwicklung des Kindes zu berücksichtigen. Ich war am Anfang z.B. immer fünf Tage zurück, weil mein Eisprung nicht am 14. Zyklustag war, sondern am 18. oder 19. und dadurch das Baby auch etwas hinterher war. Gültig ist das, was der Arzt sagt. Es kann auch sein, dass du später nochmal vor- oder zurückdatiert wirst, jenachdem wie schnell dein Baby wächst. Da machen manchmal wenige Tage schon einen Unterschied.

    Alles Gute jedenfalls!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 20:12
    Dachte er stuft das vielleicht zurück ,weil sich nichts weiterentwickelt , aber dan hätte er ja auch was gesagt , bin völlig nervig , wenn man es Jahre probiert dan will man das es jetzt auch klappt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern