menü
My Babyclub.de
Baby hat Geburtstag - Reise nach Asien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SupiMutti
    Eintrag vom 02.04.2017 16:41
    Hallo Freunde,

    wir planen gerade ein wenig voraus. Denkt ihr, man kann einem Baby im Alter von einem Jahr eine Reise nach Asien zumuten?

    Wir würden eher weniger in Asien selbst rumreisen. Allerdings dauert der Flug ca. 12 Stunden.
    Zudem ist es da auch heiß und schwül.

    Freue mich über Erfahrungswerte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 10:33
    Ich würde dir davon abraten. wieso soll es denn überhaupt so weit weg gehen? Mach so große Reisen doch lieber mit deinem Kind wenn es sich dann auch noch an den Urlaub erinnert. Eine Freundin von mir hat das auch gemacht ihre Tochter war noch kein Jahr alt und hatte extreme Probleme mit dem Druckausgleich im Flugzeug und hat gar nicht mehr aufgehört zu weinen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern