menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

was ist eine verhaltene Fehlgeburt?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Hatte am 3.11.2004 eine Ausschabung in der 12.SSW. Die im Krankenhaus sagten ich hatte eine verhaltene Fehlgeburt. Was bedeutet verhaltene Fehlgeburt? Ist es nach der Ausschabung normal leichtes ziehen zu haben im Bauch? Kerstin

Frage vom 06.11.2004

Hallo, normalerweise geht das Baby von alleine ab, wenn es stirbt setzen Wehen ein und der Körper stößt das Kind aus. Bei einer verhaltenen Fehlgeburt ist das Baby gestorben, der Körper hat es aber nicht ausgestoßen. Beim Ziehen handelt es sich um Nachwehen, die dafür sorgen, dass sich die Gebärmutter wieder zurückbildet. Das Ziehen ist also die nächste Zeit noch normal.
Ich wünsch Ihnen alles Gute, Monika

Antwort vom 07.11.2004


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.