Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

HCG-Wert zu niedrig?

Anonym

Frage vom 15.07.2005

Hallo,ich bin in der 6+4 SSW. Auf dem Ultraschall (Termin war heute) ist die Fruchthöhle deutlich zu erkennen allerdings nicht mehr.Mein HCG-Wert hat sich seit letzter Woche wie folgt entwickelt : MI - 59; FR-115,9; MO-276; heute FR-620; nächster Termin nächsten MI. Meine Frage nun: ist der HCG-Wert zu niedrig für die 6.SSW oder läuft das alles normal?
Ich bin jetzt 37J. - erste Schwangerschaft - vor 16 Jahren Eileiterschwangerschaft mit Entfernung eines Eileiters, deswegen auch so viele Bluttests und US-Untersuchungen. Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung meiner Frage. Ich bin wahrscheinlich auch in einem Alter,in dem man sich vielleicht auch zuviele Gedanken macht.
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: