Themenbereich: Schwangerschaftstest

Test oder Pille danach?

Anonym

Frage vom 01.09.2005

Hatte am 29.8. GV, das Kondom ist gerissen,also würde ich gerne einen Schwangerschaftstest durchführen,doch meine Mens müsste ich erst in ca. 2 Tagen kriegen,denn die letzte war vom 28.7 -4.8 .Habe gehört,dass diese Tests nur zuverlässig sind, wenn die Regel schon einige Tage ausbleibt,was bei mir ja nicht der Fall ist.
Aber da ich die "Pille Danach" nehmen möchte,falls ich schwanger sein sollte,müsste ich heute(!) das Ergebnis wissen,sonst müsste ich nämlich abtreiben!Doch lohnt es sich nun diesen Test überhaupt heute durchzuführen?
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: