Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

lohnt es sich schon einen Test zu machen?

Anonym

Frage vom 23.05.2006

Hallo,

ich hatte vorletztes WE 14/15.05. meinen Eisprung. Meine Tage müßten am Freitag den 26.05. wieder kommen. Nun habe ich aber schon seit letzter Woche Donnerstag, 18.05. einen prallen Busen und er ist empfindlich wenn man dagegen kommt. Normalerweise habe ich diese "Erscheinungen" immer nur einen Tag kurz bevor meine Tage kommen. Nun geht das aber schon seit 6 Tagen so. Könnte das ein Anzeichen darauf sein, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich jetzt schon einen Schwangerschaftsfrüherkennungstest zu machen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Katja
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: