Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger geworden sein?

ch habe meine letzte Periode am 19.05.2006 gehabt und habe gestern, den 26.05.2006 meine Pille nicht eingenommen. Habe die dann am 27.05. aber erst gegen 12:00 genommen.Vor kurzen hatten wir noch GV. Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin, weil ich ja nach ihren Fruchtbarkeitkalender meinen Eisprung jetzt in den nächsten Tagen habe.

Ich bitte Sie diese Nachricht nicht zu veröffentlichen!

Ich hoffe Sie können mir schnell antworten.

Mit freundlichem Gruß

Frage vom 29.05.2006

Hallo!Die Pille verhindert einen Eisprung. Wenn Sie sonst die Pille immer regelmäßig genommen haben ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, daß Sie am 8-9 Tag des Zyklus`schwanger geworden sind. Sie sollten die Pille wie gewohnt weiter nehmen und abwarten ob die Regelblutung zur gewohnten Zeit eintritt. Alles Gute.
Cl.Osterhus